lockerer Heimsieg mit 5:0 gegen den Tabellenzweiten aus Bemerode. - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

lockerer Heimsieg mit 5:0 gegen den Tabellenzweiten aus Bemerode.

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

27.04.2019: TSV Havelse : TSV Bemerode
                      5 : 0
                      
Nur wenige Tage nach dem Pokalerfolg wartete das nächste wichtige Spiel auf uns. Um noc h eine Chance auf den zweiten Tabellenplatz zu haben, musste der bisherige Platzhalter, der TSV Bemerode, geschlagen werden. Mit 5:0 fiel das Ergebnis sehr deutlich aus und der Sieg war auch zu keiner Phase gefährdet, da an diesem Tag der Leistungsunterschied einfach zu groß war. Nach 2 Lattentreffern von Maiko hätte der Sieg mit etwas mehr Konsequenz auch deutlich höher ausfallen können. Trotzdem konnten alle, die es mit dem TSV Havelse halten, zufrieden nach Hause gehen. Am Montag reisen wir dann nach Pattensen, wo uns schon der nächste Gegner in der Landesliga erwartet.

















 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü