Endlich mal wieder ein Erfolg für unsere U15: mit einem 0:6 durften wir mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause fahren. - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Endlich mal wieder ein Erfolg für unsere U15: mit einem 0:6 durften wir mit 3 Punkten im Gepäck nach Hause fahren.

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

03.11.2018: TUS Sudweyhe : TSV Havelse
                      0 : 6
                      
Unsere gestrige Auswärtsfahrt brachte sage und schreibe jeweils 1 1/2 Stunden An - und Abfahrt mit sich, das ist für eine U15 in der Landesliga natürlich eine Hausnummer. Dafür durften wir neben der Herbstsonne auch drei Punkte mitnehmen und das macht so eine Fahrt natürlich etwas angenehmer. In der ersten Halbzeit konnten Fernando, Kaan, Emanuel und erneut Fernando eine 0:4 Führung herausschießen. Der Gastgeber ging zwar mit der Empfehlung von 3 Siegen in Folge in das Spiel, doch die überwiegend mit 2005ern gespickte Mannschaft aus Sudweyhe konnte zu keinem Zeitpunkt der Begegnung das Spiel offen gestalten. Nach dem Seitenwechsel trugen sich noch David und Fernando mit dem Treffer zum Dreierpack in die Torschützenliste ein.Uns reichte eine mittelprächtige Leistung, um den Sieg sicher nach Hause zu bringen.































 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü