unser Hallenturnier am 18.12.2016 hatte 2 Gewinner: SV Germania Grasord und TSV Havelse - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

unser Hallenturnier am 18.12.2016 hatte 2 Gewinner: SV Germania Grasord und TSV Havelse

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

18.12.2016: eigenes Hallenturnier TSV Havelse U13
                         
   
Am letzten Sonntag veranstalteten wir unser zweites Turnier innerhalb weniger Wochen. Nach dem Besuch der Leistungsmannschaften waren dieses Wochenende eher regionale Teams und befreundete Mannschaften zu Gast. Um alle Teams und Besucher zu begrüßen, hatten wir uns zu 2 Turnieren (1x am Vormittag, 1x am Nachmittag) entschieden. Am Vormittag begann unsere schwarze Mannschaft mit einer guten Vorstellung. Im ersten Spiel ging es gleich um die Vorentscheidung um den Gruppensieg und gegen die starken Grasdorfer gab es nur ein Unentschieden. Der von uns vorgesehene Modus beinhaltete keine Halbfinals (die beiden Gruppenersten bestritten das Endspiel) und so stellten wir uns darauf ein, dass womöglich das Torverhältnis für uns entscheidend sein könnte. Doch leider trotzte uns der starke SV Arminia Hannover ein weiteres Unentschieden ab und so mussten wir uns am Vormittag trotz den Siegen in allen weiteren Begegnungen mit Platz 3 begnügen. Wobei Germania Grasdorf wirklich ein würdiger Sieger war und dem sympathischen Trainer Marc Meyer übergibt man wirklich gern eine Siegertrophäe !
Leider hat in der Hektik keiner Fotos geknipst - sorry dafür !

Am Nachmittag konnte unsere zweite Mannschaft dann sehr klar Hemmingen Westerfeld, Göttingen 05, HSC Hannover und den VFL Oldenburg besiegen, was dann zu einem Endspiel gegen unseren Nachbarn SC Langenhagen führte. Auch hier war unser Gegner absolut chancenlos und mit 4:1 im Endspiel gab es am Ende ausnahmslos Siege und den Gewinnerpokal für Team Rot.
Sehr gefreut haben wir uns auch über den Besuch aus Katar: unser Ex-Keeper Bene gab sich die Ehre (Weihnachtsurlaub in good old germany). Kaum eingeflogen, streifte er sich für 2 Spiele das Trikot über und verstärkte unseren Sturm. Eine Bude im Endspiel gegen den SCL ! Klasse endlich hat er auch das Fußball spielen gelernt :-) (Bälle halten konnte er schon immer klasse).

Neben dem sportlichen Erfolg konnten wir auch sehr gute Einnahmen für unsere Mannschaftskasse erzielen, 2000 Lose (bei ca. 900 Preisen) gingen bei der Tombola über den Tisch, glückliche Gewinner konnten eine PS4, einen Fernseher, eine Kaffeemaschine, einen Golfkurs, B+O Kopfhörer und viele weitere Toppreise mit nach Hause nehmen.

Vielen Dank an unsere Sponsoren, an unsere Gäste und an alle Helfer !

Es hat Spaß gemacht und wir fiebern auf eine Wiederholung ...






(Chef, Regie und Kaffeeonkel - unser Micha !)



(die fleißigen Eltern)


(die Sieger)




(wie peinlich 2 Hauptpreise bei uns gelandet, ach nein - Arlind auch noch ...)






(Zimbo als bester Spieler)


 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü