Am 03.02.2019 nahmen wir gleich an 2 Hallenturnieren teil. - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Am 03.02.2019 nahmen wir gleich an 2 Hallenturnieren teil.

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

03.02.2019: 2 Turnierteilnahmen am Sonntag !
                      
In einem stark besetzten Audi & Sparkassen Cup in Göttingen verpasste unser Team als Gruppendritter den Einzug ins Viertelfinale. Wir konnten den 1.FC Magdeburg mit 2:0 schlagen und hinter uns lassen. Im entscheidenden Spiel gegen den Regionalligisten Niendorfer SV waren wir aber chancenlos und mussten uns mit 0:4 geschlagen geben.







Bei der Bezirksmeisterschaftsendrunde in Hameln erlebten wir einen bitteren Tag. Auch wenn es uns so erschien, als ob wir den attraktivsten Fußball von allen Teams spielten, mussten wir uns mit dem 3. Platz begnügen. Im Halbfinale trafen wir auf einen alten Bekannten - der HSC war unser Gegner. In 12 Minuten kam der Kontrahent um den Finaleineinsatz vielleicht 5-6 mal über die Mittellinie, doch es reichte aus, um einen Pass abzufangen und den entscheidenden Konter zum 1:0 Sieg zu setzen. Als wir den vermeintlichen und regulären Ausgleich erzielten, pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab, als der Ball die Linie überquerte - und das, um einen Freistoss für uns zu pfeiffen. Auch eine Entschuldigung des Schiedsrichters kann einem da nicht mehr wirklich trösten, das müssen unsere Jungs erstmal verdauen, dass dieser Treffer nicht zählte. Die defensive Disziplin des HSC war natürlich beeindruckend und wer Calenberg und uns schlägt... - der wird halt am Ende Bezirksmeister!
Also Glückwunsch an unseren sympathischen Nachbarn aus Hannover !



























 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü