mit einem 2:2 in Holzminden konnten wir den Anschluss an die Tabellenspitze nicht halten. - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

mit einem 2:2 in Holzminden konnten wir den Anschluss an die Tabellenspitze nicht halten.

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

20.10.2018: SV 06 Holzminden : TSV Havelse
                      2 : 2
                      
Nach dem sehr guten Auftritt gegen Hannover 96 konnten wir im nächsten Auswärtsspiel nicht an den letzten Erfolg anknüpfen. 1,5 Stunden Anfahrt und dann ein enttäuschendes 2:2 gegen die Holzmindener lässt hängende Köpfe zurück. Unsere Leistung war nicht gut, der Platz war nicht gut und den Schiedsrichter lassen wir lieber unkommentiert. Der Gastgeber war zweikampfstark, in Kopfballduellen immer der Sieger und ein hervorragender Torwart zogen uns zusammen mit der hitzigen Stimmung und einigen seltsamen Schiedsrichterentscheidungen den Zahn. Sekunden vor Schluss mussten wir vor dem Tor völlig freistehend die Entscheidung erzwingen, doch wurde der Abschluss völlig überhastet mit dem falschen Fuß gesucht, obwohl weit und breit kein Gegenspieler zu sehen war. Uns fehlte jegliche Cleverness um so eine heiße Auswärtsbegegnung zu bestreiten.


























 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü