3. Platz beim Hallenturnier von Einrtracht Hannover - tsvhavelse2004er

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

3. Platz beim Hallenturnier von Einrtracht Hannover

AKTUELL > SPIELBERICHTE

Spielberichte


 

26.11.2017: 3. Platz beim Hallenturnier von Eintracht Hannover
                         
   

Für unseren Anspruch veranstaltete die Eintracht ein Turnier, welches man gewinnen möchte. Von daher ist der 3. Platz enttäuschend, wie über weite Strecken auch unsere Leistung. Nach dem 1. Platz in der Gruppenphase mußten wir uns im Halbfinale Arminia Hannover im Siebenmeterschießen geschlagen geben, nachdem wir in der regulären Spielzeit unsere Führung nicht halten konnten und das Spiel mit dem Stand von 1:1 endete. Im "kleinen" Finale konnten wir gegen den OSV Hannover gewinnen, was uns auch keine Freude brachte. Leider verstrickte sich der OSV Trainer in heftige Diskussionen mit dem Schiedsrichter, was genauso unschön wie unsere Leistung war. Nach dem anstregenden Ligaspiel am Tag zuvor, waren der Kopf und die Beine bei uns wohl etwas müde.

 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü